Unsere Räumlichkeiten

GRÖSSE
188 m²

SITZPLÄTZE IN REIHEN 
150

SITZPLÄTZE AM TISCH 
84

AUSSTATTUNG
Beamer, Leinwand, Internet, Tische,
Podeste usw. auf Anfrage
Steinway-Flügel zur Anmietung verfügbar.

PREIS PRO TAG
520,00 Euro + MwSt. (Standardpreis)
Ermäßigte Preise für kulturelle Veranstaltungen auf Anfrage.

Geeignet für 
Konzerte, Theater, Tagungen, Meetings,
Hochzeiten, Vorträge, Versammlungen,
Seminare, Präsentationen, Empfänge,
Film- und Diavorführungen ...

 

1. Stock

 

Der Spiegelsaal

Dieser etwas kleinere Veranstaltungsaal zeichnet sich vor allem durch seine Helligkeit und sein Flair aus. Die 6 Spiegel an zwei Wänden des Saales machen ihn besonders nobel und stimmungsvoll. Zur Zeit des Südbahnhotels um 1880, war der Spiegelsaal der Speisesalon. Außer einigen kleinen Renovierungen, ist der Raum heute noch original erhalten.

Auch der Spiegelsaal ist sehr wandelbar und für verschiedenste, kleinere Veranstaltungen geeignet.

Anmietung anfragen

MENÜ